Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Spenden an DIE LINKE. Kreisverband Kleve

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.
Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können.

Wir freuen uns über Ihre/eure finanzielle Unterstützung!

Wer uns einen Betrag spenden will; hier ist unsere Bankverbindung:

DIE LINKE. Kreisverband Kleve

IBAN: DE55 3246 0422 0023 82500 15

BIC: GENODED1KKL

Volksbank Kleverland

Bitte als Zweck "Spende für .............." angeben, damit wir das entsprechend zu ordnen können!

Vielen Dank für Ihre/eure Unterstützung. Der Kreisvorstand


Hinweis

Spenden an politische Parteien sind ebenso steuerlich abzugsfähig wie Mitgliedsbeiträge. mehr